EUGEN HEINZ GMBH

Heizung – Sanitär – Lüftung

… mit Tradition in die Zukunft!

Über Uns

Eugen Heinz Sanitär und Heizungsbau GmbH – Verlässlichkeit in Tübingen und Reutlingen.

Die Eugen Heinz Sanitär und Heizungsbau GmbH, zentral gelegen in Tübingen, ist über die regionalen Grenzen hinaus als vertrauenswürdiger Partner bekannt. Sowohl für Privatkunden als auch im Gewerbe und der Industrie steht Heinz für Qualität und Verlässlichkeit. Mit einem Team von 25 gewerblichen Mitarbeitern bietet das Unternehmen nicht nur einen erstklassigen Sanitär- und Heizungsservice, sondern ist dank seiner Expertise rund um die Uhr einsatzbereit.

Ein besonderer Stolz des Unternehmens ist die Ausbildung. Im stetigen Wandel der Branche legt Heinz großen Wert auf die Weiterbildung im Gas- und Wasserinstallationsbereich, Flaschnerei und Heizungsbau. Aktuell werden durchschnittlich drei bis vier Lehrlinge ausgebildet, wobei das Unternehmen bereits mehrere Kammer- und Innungssieger hervorgebracht hat.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Experten im Bereich Sanitär und Heizungsbau in Tübingen, Reutlingen und darüber hinaus sind, ist die Eugen Heinz GmbH Ihr idealer Ansprechpartner. Hier verbinden sich Tradition, Fachwissen und Engagement zu einem unschlagbaren Service.

Unsere Philosophie

Ein Kunde ist die jeweils wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäftes, er ist teil von ihm. Er ist niemand mit dem man sich streitet. Denn niemand wird jemals einen Streit mit Kunden gewinnen. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu seiner und unserer Zufriedenheit auszuführen.

(Hans Heinrich Path, ca. 12. Jahrhundert)

Chronik

1951
2021
Telefonnummer